Gebührenrechtlicher Newsletter

#1 von Detlef Burhoff , 03.10.2015 09:21

Hallo, das ist dann das erste Posting - abgesehen von Test-Postings in der Bauphase - im neuen Forum.

Ich weise dann auch hier darauf hin, dass es die Möglichkeit gibt, bei "Burhoff-Online" einen gebührenrechtlichen Newsletter zu bestellen. Dieser informiert - anders als der allgemeine Newsletter - speziell über gebührenrechtliche Neuerungen informieren, und zwar insbesondere über neu eingestellte Rechtsprechung und neue Veröffentlichungen . Ich gehe davon aus, dass daran nicht alle Bezieher des allgemeinen Newsletters Interesse haben. Bestellt werden kann der Newsletter, der natürlich kosten- und werbefrei - außer Hinweise auf meine Werke - ist - unter http://www.burhoff.de/service/newsletter/index.html .

Mit freundlichen Grüßen
und vielen Dank für das Mitmachen im Forum
Detlef Burhoff

Detlef Burhoff

zuletzt bearbeitet 03.10.2015 | Top

Captcha beim Einloggen?

Das Forum ist für die Benutzer kostenlos. Der Betrieb des Burhoff RVG Forums (Forensoftware, Wartungs- und Verbesserungsarbeiten, Speicherplatz) verursacht dennoch laufende Kosten.

Wenn Sie Burhoff RVG Forum freundlicherweise durch einen kleinen Obolus unterstützen wollen, haben Sie eine "Spendenmöglichkeit".

Xobor Forum Software von Xobor